Holger Wiehle Person-Info 

( Ich bin Holger Wiehle)

News

(1 - 4 von 5
)

Holger Wiehle : Gedenken : Eckernförder Zeitung

trauer.shz.de
Holger Wiehle : Gedenken (16 März 2019) Wir trauern um unser Ehrenmitglied Holger Wiehle Holger war 30 Jahre Mitglied unseres Vereins. Er sorgte für einen gut funktionierenden Ablauf im Verein und war immer zur Stelle, wenn es Brennpunkte gab. So ...

Holger Wiehle : Traueranzeige : Eckernförder Zeitung

trauer.shz.de
Holger Wiehle : Traueranzeige (16 März 2019) Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall wo wir sind. * 22. März † 3. März Die Urnentrauerfeier findet am Mittwoch, 20. März 2019, um Uhr im Bestattungshaus Scheel + Koll...

Ehrennadeln für vorbildlichen Einsatz | shz.de

www.shz.de
Holger Wiehle: Er ist seit Mitglied der Borbyer Gilde. Von bis begleitete er als "Schaffer" den Gildekönig und das Kinderkönigspaar während der Gildefeste , seit ist er ...

TuS braucht Musiker, die marschieren | SHZ

www.shz.de
TuS braucht Musiker, die marschieren
Dossier exportieren
+1