Holger Wiesing Person-Info 

( Ich bin Holger Wiesing)

News

(1 - 4 von 13
)

Nur ein kleiner Schönheitsfehler | nw.de

www.nw.de
Dafür spielten Holger Wiesing und Michael Vahle. "Schade, dass Holger Wiesing verloren hat", sagte Bojan Molicnik zu Wiesings 10:12 im Champions-Tie-Break, der im Einvernehmen als dritter Satz ...

Unterrichtsausfall? – Nicht mit uns! kapieren.de bietet Berlins...

www.openpr.de
Pressemitteilung von kapieren.de ✅ Unterrichtsausfall? – Nicht mit uns! kapieren.de bietet Berlins Oberschulen einen kostenfreien, softwaregestützten...

15:30 Uhr – 16:30 Uhr: iMedia - Forum Medienbildung: Bildungsserver...

imedia.bildung-rp.de
... Gegebenheiten als auch die didaktischen Möglichkeiten anhand von konkreten Lernprogrammbeispielen. Raum – 15:30 Uhr (Holger Wiesing – kapieren.de) ...

Die Fruchtblase der New Economy - WELT

www.welt.de
Holger Wiesing ist einer von ihnen. Im September ist der 28-Jährige eingezogen, nachdem er Physik und Informatik auf Lehramt studiert hatte. Jetzt arbeitet er am "Projekt Papageno", einem neuen ...
Dossier exportieren
+1