Holger Wnuck Person-Info 

( Ich bin Holger Wnuck)

News

FOCUS: „Polen sind fleißiger als Deutsche“: Warum Bundespräsident Gauck den...

Gut gemeint ist manchmal das Gegenteil von gut gemacht: Bundespräsident Gauck wollte mit seinem Lob für unsere polnischen Nachbarn Vorurteile abbauen – stößt...

„Regierungsaufgaben werden auf die Bevölkerung abgewälzt“ - Berliner...

www.morgenpost.de
Holger Wnuck, via Facebook. Ich wohne in den USA, und wenn es stürmt, fällt der Strom aus. Das Längste, was ich erlebt habe, war eine Woche Stromausfall. Man muss hier einfach Vorräte anlegen ...

FOCUS: Nach dem Zuwanderer-Referendum: Deutschland kann vom Mut der...

Unsere Nachbarn sind dem EU-Raum erst gar nicht beigetreten und wollen jetzt sogar eine Quote für Einwanderer aushandeln. Deutschland hingegen stützt weiter...

FOCUS: Fall Edathy und die Konsequenzen: Friedrich droht Freiheitsstrafe bei...

Hans-Peter Friedrich steht im Verdacht, Ermittlungen im Fall Edathy behindert zu haben. Er soll sensible Informationen an SPD-Politker weitergegeben haben. Bei...
Dossier exportieren
+1