Holger Wohlfahrt Person-Info 

( Ich bin Holger Wohlfahrt)

News

(1 - 4 von 7
)

Leitungswechsel im „Haus im Umpfertal“ - Unternehmenwww.schwesternverband.de › Aktuelles

www.schwesternverband.de
v.l.n.r.: Petra Meyer (Regionalleitung), Ulrike Kolovos, Katja Dörzbacher, Holger Wohlfahrt. Das Leitungsteam der Region Main-Tauber.

Für Holger Wohlfahrt ist der Trailpark Winterberg eine echte ...www.winterberg.de › presse › pressemitteilungen › detail › news › fuer-hol...

www.winterberg.de
· Wenn Holger Wohlfahrt den Trailpark in Winterberg ansteuert, dann ist er in seinem Element. Der Mann mit dem Fünf-Tage-Bart hegt und pflegt ...

Besuch beim Lieblingsbild - von Munch - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Der 52-jährige Holger Wohlfahrt ist gleich auf sein Lieblingsbild zugesteuert: "Mädchen auf der Brücke" von Edward Munch (um 1900).

„Hier muss man nur wohnen“ - AZ-Onlinewww.az-online.de › Uelzen › Bad Bevensen

www.az-online.de
· Nur zwei Wohnungen sind zurzeit noch zu haben. „Wir fühlen uns hier sehr wohl“, sagt Holger Wohlfahrt gestern Vormittag der AZ. Der Lüneburger ...
Dossier exportieren
+1