Holger Wohlfarth Person-Info 

( Ich bin Holger Wohlfarth)

News

SBV Arbeit | Rente? Nicht mit mir! | Betriebsrat

www.betriebsrat.de
Arbeiten trotz Rente? Ein Schwerbehindertenvertreter kümmert sich weiter um die schwerbehinderten Kollegen. Warum? „Weil es mir Spaß macht“, sagt er.

Einmaliges Vaterglück am Hochzeitstag - Fränkische Nachrichten

www.fnweb.de
Gut 29 Jahre war Funkstille. Jetzt führte ein FN-Artikel eine Schweizerin bei der Suche nach dem in Külsheim wohnenden Vater ihres Lebensgefährten auf die...

"Das war genau die richtige Entscheidung" - Külsheim - Nachrichten...

www.fnweb.de
Vor 25 Jahren von Ost nach West: Holger Wohlfarth fuhr nach seiner Flucht aus der DDR als erster Übersiedler mit seinem Lada in die einstige ...

"Ich möchte hier nicht mehr weg!" - Region Main-Tauber

www.fnweb.de
FN-Heimatserie: Nach seiner Flucht aus der DDR landete Holger Wohlfarth durch Zufall in Külsheim
Verwandte Suchanfragen zu Holger Wohlfarth
Person "Wohlfarth" (4)
Vorname "Holger" (27292)
Name "Wohlfarth" (497)
Dossier exportieren
+1