Holger Wolnarek Person-Info 

( Ich bin Holger Wolnarek)

News

(1 - 4 von 10
)

Nur Sauer fehlt Halden-Herbeck im Topduell - derwesten.de

www.derwesten.de
Während Volleyball-Landesligist SC Concordia Hagen erst am 5. April mit seinem letzten Saisonspiel gegen den TuS Hattingen noch einmal in den Punktekampf...

Dank Schmidt und Laurenz steht Halden dicht vor Aufstieg -...

www.derwesten.de
Wieder einmal war es der TuS Halden-Herbeck, der für die heimischen Volleyballer die Kastanien aus dem Feuer holte. Denn während es für die anderen Damen- und...

TuS Halden-Herbeck jubelt auch im Topspiel - derwesten.de

www.derwesten.de
Zwei Spielabsagen gab es beim Volleyball. Die Landesliga-Damen des TV Asseln, die gegen Hasperbach antreten sollten, legten kurz vor Spielbeginn zahlreiche...

Zwei Hagener Tabellenführer können nur zu sechst antreten -...

www.derwesten.de
Zwar stehen mit Concordia Hagen, Halden-Herbeck und der SG Boelerheide gleich drei heimische Volleyball-Teams in der Landes- und Bezirksliga ganz oben, doch so...
Verwandte Suchanfragen zu Holger Wolnarek
Personen
Vorname "Holger" (27292)
Name "Wolnarek" (3)
Dossier exportieren
+1