Holger Zirnstein Person-Info 

( Ich bin Holger Zirnstein)

News

(1 - 4 von 6
)

Flash ist noch kein Trampelpfad | Storage-Insider

www.storage-insider.de
Über die Herausforderung mehrere Anwendungen in einer virtualisierten Umgebung mit Flash zu betreiben, Teil 1 Flash ist noch kein Trampelpfad Die Diskrepanz...

News | BridgingIT GmbH

www.bridging-it.de
Newsportal

Oceanstor von Huawei hängt die Konkurrenz ab | Storage-Insider

www.storage-insider.de
Big Storage für Big Data Oceanstor von Huawei hängt die Konkurrenz ab Huawei stellte sich bei seinem sechsten CeBIT-Auftritt den dort geltenden...

Erste Punkte für Heuchelheim

www.giessener-allgemeine.de
Dabei hatte es gut begonnen: Wolfgang Geißler und Oliver Stingl behaupteten sich jeweils im Matchtiebreak – und Holger Zirnstein hatte das 3:0 auf dem …
Dossier exportieren
+1