Holm Löwe Person-Info 

( Ich bin Holm Löwe)

News

(1 - 4 von 21
)

Holm Löwe über die digitale Vorschau Novi24.de – BuchMarkt

buchmarkt.de
2. Aug · Gespräche: Das Sonntagsgespräch – Holm Löwe über die digitale Vorschau Novi24.de Vor ein paar Tagen hat BuchMarkt über das Thema die Digitale Vorschau Novi24.de [ mehr… ] berichtet. Hier kann der Buchhandel schon jetzt aus über Novitäten von über Verlagen auswählen und die Disposition von Novitäten ...

Susanne Lange Wissinger, Holm Löwe: elektronische...

buchmarkt.de
10. Mai · Holm Löwe hat mit seinen Kollegen in der Firma SoftPoint die eVorschau gemeinsam mit der eBuch Genossenschaft entwickelt. Susanne Lange Wissinger, was den toskanischen Adelsgeschlechtern ihre Stadttürme waren, das ist den großen Verlagsgruppen ihr kiloschweres Vorschaupaket.

SoftPoint kooperiert mit Heilig und SchubertPresseBox

www.pressebox.de
— ... Vielfaches und helfen somit entscheidend überflüssige Suchaktionen und Kosten zu sparen", Holm Löwe, Geschäftsführer der SoftPoint GmbH.

Holm Löwe zur wirtschaftlichen Situation der eBuch | BuchMarkt

buchmarkt.de
Nach Berichten in den Branchenmedien weist der Jahresabschluss der eBuch einen Ver… von knapp Euro aus. Dieser Ver… ist zwar durch...
Dossier exportieren
+1