Horst Baatz Person-Info 

( Ich bin Horst Baatz)

News

Detail - SPD Münster

www.spd-muenster.de
WN vom Die Geschäftsleute im Baustellenbereich an der Wolbecker Straße sind verzweifelt: Bis zu 50 Prozent Umsatzeinbußen zwangen bereits erste...

Große Anerkennung für Mitglieder

www.saarbruecker-zeitung.de
Bexbach. Für bis zu 50 Jahre Zugehörigkeit zur SPD wurden langjährige Mitglieder des Ortsvereins Bexbach ausgezeichnet. Dessen Vorsitzender Theophil Gallo nahm...

Mit Bobby-Car statt Schlitten: Flutlichtrodeln auf dem Damelanger...

www.moz.de
"Den Kuhberg haben wir Horst Baatz zu verdanken. Er war damals LPG-Vorsitzender", sagt Grit Hoffmann. Zugleich wurde mit den Kuhberg für ...
Verwandte Suchanfragen zu Horst Baatz
Person "Baatz" (2)
Vorname "Horst" (31575)
Name "Baatz" (369)
Dossier exportieren
+1