Horst Bastians Person-Info 

( Ich bin Horst Bastians)

News

(1 - 4 von 6
)

80. Geburtstag eines der bekanntesten Hainichenern ...www.hainichen.de › hainichen-aktuell › detailansicht › 80-geburtstag-eines...

www.hainichen.de
· Sein erstes eigenes Filmprojekt zu Horst Bastians Roman „Die Moral der Banditen“, konnte er infolge des 11. Plenums des ZK der SED nicht ...

50 Jahre gemischt: Espenschieder Chor feiert Jubiläum

www.wiesbadener-kurier.de
· Horst Bastians Sohn Heiner Bastian, heute Leiter des Gemischten Chors, trifft sich mit den rund 40 Sängerinnen und Sängern wöchentlich zur ...

Nach Familienanzeigen suchen - Alle Trauerfälle

trauer.shz.de
Nach Familienanzeigen suchen - Alle Trauerfälle
Verwandte Suchanfragen zu Horst Bastians
Person "Bastians" (1)
Vorname "Horst" (31575)
Name "Bastians" (102)
Dossier exportieren
+1