Horst Binder Person-Info 

( Ich bin Horst Binder)

News

(1 - 4 von 76
)

Heubacher Förderverein für Kinder und Jugendliche zieht Bilanz

remszeitung.de
[Rems-Zeitung] - Im Bericht der Kassenprüfer Horst Binder und Heinz Siegler wurde die ordnungsgemäße und übersichtliche Buchhaltung gelobt. Da es keine Beanstandungen gab, empfahl Horst Binder die Entlastung des Vorstands, welche einstimmig erfolgte.

Olympus beim Fotofrühling Zingst -Fotoworkshop mit der neuen OM-D

www.prophoto-online.de
[Prophoto GmbH (Pressemitteilung)] - Auch Olympus war mit den fünf Finalisten des Fotowettbewerbs „Kontraste“ dabei: Die Mitglieder der PEN Community Catriona Donagh aus Frankreich, Fabrizio Sciami aus Italien, Tarjei Krogh aus Norwegen sowie Horst Binder und Gunnar Cremer aus Deutschland

Spiegel.de: Der Kreidekreis - DER SPIEGEL

Natürlich kann immer mal ein Wahnsinniger oder ein Neurotiker auf mich was verüben«, sagte Rudi Dutschke am Gründonnerstagmorgen Berliner Fernsehreportern,...

Risiko für Wildunfälle steigt im Herbst - kaernten.ORF.at

kaernten.orf.at
Auf Kärntens Straßen passiert alle zwei Stunden ein Wildunfall. Österreichweit kommt es sogar alle sieben Minuten zu einem Wildunfall. Mit der frühen...
Dossier exportieren
+1