Horst Brinkmann Person-Info 

( Ich bin Horst Brinkmann)

News

(1 - 4 von 123
)

TuS Spenge hat ein Saisonziel erreicht

www.nw-news.de
[Neue Westfälische] - "Weil zwei Mannschaften aus Westfalen die Hauptrunde erreichen", wie Spenges Vorsitzender Horst Brinkmann erklärte. Denkbar wäre bestenfalls ein Finale in Freundschaftsspielform als Vorbereitung auf die Saison Diese Saison wird für Spenge nun

Jetzt kann der THW Kiel kommen

www.nw-news.de
[NW Herford] - "THW Kiel", antworteten Achim Frensing und Horst Brinkmann, Trainer und Vorsitzender des TuS Spenge, auf die Frage, welchen Gegner sie sich denn in der ersten Hauptrunde des DHB-Pokals wünschen. Dass diese Frage überhaupt gestellt werden durfte

Spezialist für schmutzige Siege

www.nw-news.de
[Neue Westfälische] - "Der Sieg heute war noch schmutziger als letzte Woche in Möllbergen", befand der Vereinsvorsitzende Horst Brinkmann nach dem 32:31-Erfolg über VfL Eintracht Hagen II. Allerdings hatte er trotz ständigen Rückstands das eigene Team eigentlich nie

Spenge siegt, aber keiner weiß warum

www.nw-news.de
[NW Herford] - Zudem teilte der Vereinsvorsitzende Horst Brinkmann mit, dass Rückraumspieler Lukas Zwaka (19) nach Spenge zurück kehrt und den Kader der 1. Mannschaft verstärken soll. Zwaka wurde drei Jahre lang im Gummersbacher Handballinternat ausgebildet und
Dossier exportieren
+1