Horst Dannreuther Person-Info 

( Ich bin Horst Dannreuther)

News

(1 - 4 von 12
)

Viersens Bahnhof soll verkauft werdenWelle Niederrhein

www.welleniederrhein.de
— Er begrüße den Vorschlag der Viersener Linken - sagte Horst Dannreuther heute (07.09) im Welle Niederrhein Interview. Episoden Cover ...

Außengastronomie für den Bahnhof - Westdeutsche Zeitung

www.wz.de
— Investor Horst Dannreuther ist jetzt Alleineigentümer der Bahnhofshalle. Er hat viele Ideen, die er bald umsetzen will. › NRW › Kreis Viersen

PresseJanissen

janissen.net
Diesen Geburtstag möchten die Eigentümer Hans Wilhelm Janissen und Horst Dannreuther gemeinsam mit dem Leiter des Hauses Michael Heunen feiern.

Viersen: Senioren Residenz lädt zur Geburtstagsfeier ein

rp-online.de
Zehn Jahre St. Antonius Residenz im Park - aus einem Krankenhaus wurden seniorengerechte Wohnungen. Diesen Geburtstag möchten die Eigentümer Hans Wilhelm
Dossier exportieren
+1