Horst Huhn Person-Info 

( Ich bin Horst Huhn)

News

(1 - 4 von 88
)

Spiegel.de: Türmer mit Trompete: Fenster auf, ich muss arbeiten

[SPIEGEL ONLINE - KarriereSPIEGEL] - Wenn Josef Thöne in seine Trompete bläst, hören jeden Tag Tausende zu. Sein Publikum sieht er aber nur in Ameisengröße. Denn beim Musizieren steht er als Türmer auf dem Hamburger Michel, in knapp 100 Metern Höhe. Für den Job ist viel Puste gefragt - schon für den Weg zur Arbeit. 

Tödlicher Unfall auf der B253 zwischen Allendorf-Eder und Haine

www.hna.de
[HNA.de] Kräfte der Feuerwehren Allendorf-Eder und Rennertehausen seien im Einsatz gewesen, erklärte Gemeindebrandinspektor Horst Huhn der HNA vor Ort. Sie sorgten auch für die Ausleuchtung der Unfallstelle in den dunklen Morgenstunden und streuten

Spiegel.de: Hamburg von oben: In die Tüte blasen

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Ganz, ganz weit droben in Hamburg liegt einer der ungewöhnlichsten Arbeitsplätze Deutschlands: Der Trompeter Horst Huhn stellt sich zweimal täglich auf den Turm der Michaeliskirche und schmettert über die Dächer der Hansestadt. Er ist längst zur Institution geworden. 

Spiegel.de: Hamburgs Comeback als Metropole - DER SPIEGEL

Die Elbphilharmonie strahlt, die Touristen kommen, der G20-Gipfel naht: Hamburg erlebt sein Comeback als Metropole.
Dossier exportieren
+1