Horst Kreutz Person-Info 

( Ich bin Horst Kreutz)

News

(1 - 4 von 25
)

Breitband-Ausbildung für Fachkräfte

www.infranken.de
[inFranken.de] - Horst Kreutz bewarb sich auf ein Inserat in der Fachzeitschrift "Heimpädagogik" um die freie Stelle einer Fachkraft für Erzieherinnen in Münnerstadt und wurde dort auch als Mann akzeptiert. "Für mich war Münnerstadt der Eingang in den Himmel

Artikel Übersicht, Alles rund um Aachen, Seite 94Lebendiges Aachen

www.lebendiges-aachen.de
... Kriescher sowie Burkhard Büttgen vom Zentrum für soziale Arbeit Burtscheid und Horst Kreutz von der Evangelischen Kinder- und Jugendhilfe Aachen Brand.

Einweihung der RettungsschwimmerschuleDLRG

nienburg.dlrg.de
Für die RSS haben zahlreiche Mitglieder und sogar Bundeswehrsoldaten mit angepackt, ohne Horst Kreutz aber hätte es dieses Heim für Generationen von ...

anstatt | Stadt MünnerstadtStadt Münnerstadt

www.muennerstadt.de
... organisieren die Museumsfreunde Münnerstadt die Gruppenausstellung "anstatt" mit Werken von Volker Bauer, Mia Hochrein, Horst Kreutz und Georg Seifried.
Dossier exportieren
+1