Horst Müller-Zinsius Person-Info 

( Ich bin Horst Müller-Zinsius)

News

(1 - 4 von 111
)

Gegen Korruption

www.pnn.de
[Potsdamer Neueste Nachrichten] - Die Stadtwerke-Affäre war bekanntlich ins Rollen geraten, als bekannt wurde, dass Paffhausen die private Detektei eines früheren Stasi-Mitarbeiters beauftragt hatte, um Erkundigungen über Horst Müller-Zinsius einzuholen, der damals Chef der Gewoba war.

Aus Ex-CDU wird Freie Fraktion

www.pnn.de
[Potsdamer Neueste Nachrichten] - In aktuellen Debatten beziehen die „Potsdamer Demokraten“ deutlich Stellung: In der Affäre um den Potsdam-Filz fordern sie ein Ende der Ämterhäufung; insbesondere Oberbürgermeister Jann Jakobs (SPD) und die Pro Potsdam-Chefs Horst Müller-Zinsius und

Erich Jesse räumt zwei Chefsessel

www.pnn.de
[Potsdamer Neueste Nachrichten] - Juni nieder. Die Amtsgeschäfte übernehme Pro- Potsdam-Chef Horst Müller-Zinsius. Laut Wanderleben seien „alle zuständigen Stellen rechtzeitig und umfassend informiert“ worden. Es sei eine Veröffentlichung im Handelsregister erfolgt. (mit pee)

Ende einer Ära: Pro-Horst Müller-Zinsius hört aufMärkische Allgemeine Zeitung

www.maz-online.de
— Pro-Potsdam- und Stadtwerke-Chef Horst Müller-Zinsius hat die Stadt geprägt, bald nimmt er Abschied – hier sind fünf Dinge, ...
Dossier exportieren
+1