Horst Römer Person-Info 

( Ich bin Horst Römer)

News

(1 - 4 von 65
)

Lokal mit Zoo und Tanzmusik

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Im Zweiten Weltkrieg verlor Horst Römer durch eine Granate seine rechte Hand. Ein entbehrungsreicher Weg ins Leben. Trotzdem erfüllte er sich einen Traum: eine Gastronomie, die Erholung und Vergnügen vereinen sollte – die „Grüne Insel“.

Konzert Frankfurt Festeburgkirche

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Denn eigentlich war die Kirche, die im Juli eingeweiht wurde, als Herzstück einer Kirchenmusikschule geplant. Die beauftragten Architekten Horst Römer und Helmut Baumgart sollten ein Gotteshaus mit hervorragender Akustik bauen und ein Tonstudio

Taz: Antrag formuliert und abkassiert - taz.de

WebSein Arbeitsschwerpunkt, hatte Rechtsanwalt Horst Römer vor Gericht angegeben, seien „Asylsachen“. Und seine Art der Bearbeitung, sagt Anne Harms von der kirchlichen …

Architektenkammer Rheinland-Pfalz: Prof. Horst Römer

www.diearchitekten.org
18. März · Am 19. April jährt sich der Todestag von Prof. Horst Römer, der im letzten Frühjahr nach längerer, schwerer Krankheit im Alter von 79 Jahren verstarb. Horst Römer war Architekt und Innenarchitekt sowie Hochschullehrer an der Technischen Universität Kaiserslautern. Er gehörte zu den Gründungsprofessoren der damals ...
Dossier exportieren
+1