Horst Sauer Person-Info 

( Ich bin Horst Sauer)

News

(1 - 4 von 59
)

ProWein schließt mit Rekord

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Horst Sauer ist Winzer in Franken und war erstaunt über den Zulauf an seinem Stand in Halle 4. "Das war eine große Steigerung im Vergleich zum letzten Jahr. Und alle waren enorm interessiert an unseren Weinen." Er glaubt sowieso, dass der deutsche Wein

Die Vielfalt Frankens vernetzen

www.infranken.de
[inFranken.de] - Das Weingut am Stein in Würzburg trägt seine Handschrift, das Weingut Horst Sauer und der Winzerkeller Sommerach oder der Gasthof Krone in Escherndorf. Bei seiner Gestaltung bezieht May Kunst, Architektur, Design und die Menschen gleichermaßen ein.

„Rote Bibel“ führt zur Schatztruhe Franken

www.mainpost.de
[Main Post] - Steinmann erinnerte an Mays „gestalterische Referenzen“ im Weingut am Stein, im Juliusspital, beim Spitzenwinzer Horst Sauer in Escherndorf oder im Winzerkeller Sommerach. Von unserem Redaktionsmitglied Herbert Kriener.

Dorferneuerung als große Chance

www.mainpost.de
[Main Post] - Wenn wir jetzt so schnell reinkommen, sollten wir froh sein und möglichst viel machen“, freute sich Horst Sauer. Auch die örtlichen Stadträte Kathrin Blendel und Herbert Römmelt ermunterten die Bürger, sich die staatlichen Zuschüsse nicht entgehen zu
Dossier exportieren
+1