Horst Schebitz Person-Info 

( Ich bin Horst Schebitz)

News

(1 - 4 von 7
)

Ingolstadt: Englischunterricht im Kindergarten wird immer beliebter –...

www.donaukurier.de
Auf dieses Problem weist auch Horst Schebitz hin, der die Grundschule an der Münchner Straße leitet. „Der Übergang von Englisch im Kindergarten zur Schule muss fließender sein“, erklärt er.

Ingolstadt: Freunde für das ganze Viertel

www.donaukurier.de
Das freut den Rektor Horst Schebitz besonders, weil ihm die Verwurzlung der Schule in ihrer Umgebung (amtsdeutsch: Sprengel) am Herzen liegt. „Der Freundeskreis dient der Identifikation der ...

Personalmeldung Leiter Verkauf Außendienst | Bosch

www.bosch-thermotechnology.com
Tino Hirsch wird neuer Leiter Verkauf Außendienst bei Bosch Junkers Deutschland. Horst Schebitz geht nach 41 Jahren in den Ruhestand.

Anton Grundschule aus Ingolstadt wird Deutsche Schachschulearchiv.schulschach-bayern.de › 822-Anton-Grundschule-aus-Ingolstadt-wir...

archiv.schulschach-bayern.de
· Horst Schebitz, der Rektor freute sich über die Auszeichnung und erläuterte seine Erklärung für die Schachfiguren, die sehr originell war.
Dossier exportieren
+1