Horst Siedle Person-Info 

( Ich bin Horst Siedle)

News

Furtwangen: Vom Schwarzwald ins elsässische Kaysersberg

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Es ist Tradition, dass hier Gabriele und Horst Siedle dabei sind. Nach dem Essen griff Edgar Grieshaber zum Akkordeon, was sehr zur Stimmung beitrug. Als sich der Tag zu Ende neigte, bedankte sich Horst Siedle bei Arnold Kienzler für die hervorragende

Siedle-Archivar Baumann ist tot

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - „Sie sind für mich ein Siedleaner, der in die Geschichte unserer Firma eingehen muss“, sagte damals Firmenchef Horst Siedle bei der Vergabe der höchsten Firmenauszeichnung, die damals erstmals an einen Betriebsrentner vergeben wurde. Baumann

Fröhliche Furtwanger Ausflügler

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Der Abschluss der Fahrt fand in Breitnau im Gasthaus „Kreuz“ statt. Traditionsgemäß waren dort auch Gabriele und Horst Siedle zu Gast. Edgar Grieshaber sorgte am Akkordeon für Stimmung. Horst Siedle dankte Arnold Kienzler für die Organisation der

Furtwangen: Minister Goll zeichnet Horst Siedle aus ...

www.schwarzwaelder-bote.de
Furtwangen - Justizminister Ulrich Goll hat gestern Abend den Furtwanger Ehrenbürger Horst Siedle mit der liberalen Reinhold-Maier-Nadel geehrt. Die Auszeichnung ...
Dossier exportieren
+1