Horst Wanik Person-Info 

( Ich bin Horst Wanik)

News

(1 - 4 von 48
)

Bilderausstellung in der Stadtsparkasse Grebenstein

www.dtoday.de
[Deutschland Today] - Vorstandsvorsitzender Horst Wanik und sein Vorstandskollege Hans-Gerd Pape begrüßten neben Kessler viele Gäste, u.a. die Bürgermeister aus Immenhausen, Herbert Rössel und Grebenstein, Danny Sutor, der zugleich Verwaltungsratsvorsitzender des

10-Jähriger initiierte Anschaffung einer Außentischtennisplatte

www.dtoday.de
[Deutschland Today] Jähriger initiierte Anschaffung einer Außentischtennisplatte. Bild anzeigen. V.l.: Joachim Damm (Vorsitzender der Initiative „Unser Dorf“), Horst Wanik (Leiter der Stadtsparkasse Grebenstein), Julius Becker (Initiator) und Evelyn Roth (Ortsvorsteherin).

Stadtsparkasse gut im Markt unterwegs - Hofgeismar - Lokales ...

www.hna.de
Horst Wanik. „Wir sind gut im Markt unterwegs“, zeigte sich VorstandsvorsitzenderHorst Wanik bei der Bilanz-Pressekonferenz am Dienstag sichtlich zufrieden. Zurückzuführen sei das Wachstum auch auf das Vertrauen, das ...

Grebenstein: Zitate und Zwischenmahlzeiten - Der Chef der - HNA

www.hna.de
Auch wenn Horst Wanik Chef der Stadtsparkasse in Grebenstein ist, stehen doch keine Geldsäcke oder Banknoten in seinem Arbeitszimmer. Sein Schreibtisch ist von Funktionalität und persönlichen Anekdoten geprägt.
Dossier exportieren
+1