Hubert Gail Person-Info 

( Ich bin Hubert Gail)

News

(1 - 4 von 7
)

Münchsmünster: Trachtenverein Münchsmünster führt vergnügliches...

www.donaukurier.de
Michael Hartl und Hubert Gail im perfekten Zusammenspiel in ...

Aichacher Zeitung | „Multi-Kulti“ vor der Premiere

www.aichacher-zeitung.de
Heuer wird ein Stück gespielt, das von einem Mitglied der Theatergruppe, Hubert Gail, höchstselbst geschrieben wurde (wir berichteten). Der Titel: „Multi-Kulti“.

Aichacher Zeitung | Der Knecht, der ein Stück schrieb

www.aichacher-zeitung.de
Taiting – Als 17-Jähriger stand Hubert Gail zum ersten Mal auf der Bühne. Damals gab er einen einfältigen Knecht und „meine Mutter hat sich halb tot gelacht.“...

Aichacher Zeitung | Mulitkulti in Laimering: Selbstverfasstes...

www.aichacher-zeitung.de
Maria Wick spielt die Ehefrau von Straßenarbeiter Lenz Mayr (Hubert Gail) und überzeugt mit ihrem Sinn für situative Komik, der auch Hubert Gail zu eigen ist.
Dossier exportieren
+1