Hugo Chávez Person-Info 

( Ich bin Hugo Chávez)

News

(1 - 4 von 116
)

Google News: Drei Festnahmen nach Mord an Oppositionellen

[RedGlobe] ohne nähere Details mitzuteilen. Präsident Hugo Chávez hatte bereits am Sonntag die Tat verurteilt und alle Venezolanerinnen und Venezolaner aufgerufen, die Auseinandersetzung „mit den Ideen, mit den Stimmen, friedlich, nicht mit Gewalt" auszutragen.

Was bleibt

www.welt.de
[DIE WELT] - Note 5 Ziemlich tricky, dieser Hugo Chávez. Weil sein eigener Wahlkampf nicht umwerfend läuft, versucht der Linkspopulist, anderen auch die Show zu verderben: Einen "prima Kerl" nannte der venezolanische Präsident seinen Amtskollegen in Washington

Ausland Kompakt

www.welt.de
[DIE WELT] - Anhänger von Präsident Hugo Chavez hatten im Westen des Landes einen Autokorso zur Unterstützung des Herausforderers Henrique Capriles angehalten, als plötzlich Schüsse fielen. Die Opposition forderte daraufhin umfassende Ermittlungen.

Spiegel.de: Wahl in Venezuela Hunderttausende protestieren gegen Chávez

[Spiegel Online] - Die Protestteilnehmer forderten Amtsinhaber Hugo Chávez auf, sich nicht als Präsident auf Lebenszeit aufzuspielen. Herausforderer Capriles sprach von der "größten Kundgebung" seit Jahren in Caracas. Überschattet wurde der Wahlkampf am Wochenende
Dossier exportieren
+1