Hugo Gehring Person-Info 

( Ich bin Hugo Gehring)

News

(1 - 4 von 13
)

«Das Wort zum Sonntag»: Der grosse Test | Basler Zeitung

www.bazonline.ch
Das «Wort zum Sonntag» ist die zweitälteste Sendung bei SRF mit tollen Quoten. Dass neue Sprecher im Einsatz sind, haben wohl dennoch nur die wenigsten...

Hugo Gehring - Kontakt zur Wandzeitung

www.wandzeitung.ch
Hugo Gehring. schreibt für die «Wandzeitung». Diese(n) Artikel habe ich für die Wandzeitung geschrieben: „Allahu akbar!“ Ostern hat eine ...

Katholische Kirche: Ein Bischof, nicht von dieser Welt | Beobachter

www.beobachter.ch
Vitus Huonder geniesse es, «sich als einziger rechtgläubiger Bischof darzustellen», sagt der Zürcher Pfarrer Hugo Gehring, Vorsteher des ...

«Nur Botschaften, hinter denen ich voll und ganz stehe» – kath.ch

www.kath.ch
Interview: Hugo Gehring, neuer «Wort zum Sonntag»-Sprecher bei SRF, über seine künftige Aufgabe. Winterthur ZH, (Kipa) Hugo Gering, einer der neuen «Wort ...
Dossier exportieren
+1