Hugo Pöpping Person-Info 

( Ich bin Hugo Pöpping)

News

(1 - 4 von 22
)

BildstöckeMehren

www.mehren-vulkaneifel.de
In einer Feierstunde am wurde der neue Bildstock durch Pastor Hugo Pöpping unter Mitwirkung des Kirchenchores Mehren und des Planers Roland ...

Ein Denkmal für Pater Hugo PöppingTrierischer Volksfreund

www.volksfreund.de
— Pater Hugo Pöpping beim Festgottesdienst zu seinem 80. Geburtstag. Er war von bis Seelsorger in der Vulkaneifel — Glaube Denkmal am Maar für Pater Hugo Pöpping. SCHALKENMEHREN · Nun steht er in Weinfeld, nahe bei der „Pöpping-Bank“ an der Friedhofsmauer, ...

Eiserne Hochzeit Eheleute Diederichs - EMZ Eifel-Mosel-Zeitung

www.eifelmoselzeitung.de
Der feierliche Dankgottesdienst wurde von Pater Hugo Pöpping zelebriert, der ebenfalls im Gottesdienst auch die Traufe des Urenkels Alexand. Am 21.

Kirche: Ein Denkmal für Pater Hugo Pöpping | Volksfreund.de ...www.nachrichtheute.com › Artikel › kirche-ein-denkmal-...

nachrichtheute.com
Der Gemeinderat Schalkenmehren und die Pfarreiengemeinschaft Gillenfeld wollen für den beliebten Priester eine Gedenksäule mit Blick auf d...
Dossier exportieren
+1