Hugo Stiglitz Person-Info 

( Ich bin Hugo Stiglitz)

News

(1 - 4 von 51
)

Spiegel.de: Schweiger als Tatort-Ermittler: Mach uns den Schimanski, Til!

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Til Schweiger soll womöglich den Hamburger "Tatort"-Kommissar spielen. Was erschreckend klingt, könnte eine ziemlich gute Idee sein - vor allem für ihn selbst. Im Fernsehen könnte sich Schweiger zum Action-Star entwickeln und eine Figur erschaffen, die auch auf der Leinwand Bestand hätte. 

"Sag deinen Eiern 'Auf Wiedersehen'!": Inglourious Basterds - n-tv.de

www.n-tv.de
.... sowie Sergeant Hugo Stiglitz (Til Schweiger), ein leicht irrer Unteroffizier. Er darf so Sachen sagen wie: "Sag'deinen Eiern auf Wiedersehen." Huaahh!

Spiegel.de: Fünf Wahrheiten über DER SPIEGEL

Er wurde als Manta-Proll berühmt, für seine quäkende Stimme verspottet und sorgte jüngst mit einem Vorschlag zum Tatort für Aufregung. Aber kennen Sie ihn...

Detienen al actor Hugo Stiglitz por fraude

www.eluniversal.com.mx
Fue trasladado al Reclusorio Preventivo Sur a rendir su declaración preparatoria por supuesto agravio a una productora y a una televisora
Dossier exportieren
+1