Hvp Andreas Eckert Person-Info 

( Ich bin Hvp Andreas Eckert)

News

(1 - 4 von 50
)

Das "Vater Unser" als moderner Liederzyklus

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Dabei erlebten die Besucher die Neu-Aufführung eines Zyklus, der bereits erstmals zu hören war. Allerdings waren die beiden Auftritte am Sonnabend "eine völlig andere Hausnummer", wie Andreas Eckert am Ende einschätzte. Schließlich wurden die

Festwoche in Klosterkirche beginnt

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Kantor Hansjürgen Vorrath. Archivfoto: Augustin. Zu den Höhepunkten der Feierlichkeiten gehört beispielsweise das Vater-Unser-Projekt am 27. Oktober, um 16 und 19 Uhr. Ursprünglich wollte Projektleiter Andreas Eckert zum Jubiläum 150 Sänger auf

Was in Guben am Wochenende los ist

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Oktober gemeinsam auf der Bühne stehen – das ist das ehrgeizige Ziel des Projektes unter Leitung von Andreas Eckert. Im Rahmen der Sonderausstellung "Der Natur auf der Spur" stellt am Sonnabend Kerstin Geilich vom Marketing und Tourismus Guben e.

Reiskorngroßes Strahlenwunder

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Das Labor- und Bürogebäude mit Quadratmetern bietet ausreichend Platz für die rund 200 Mitarbeiter, von denen ein Teil aus dem Barnim kommt, wie übrigens auch einer der Firmengründer, Dr. Andreas Eckert. artikel-ansicht/dg ?
Dossier exportieren
+1