Ian Robertson Person-Info 

( Ich bin Ian Robertson)

News

(1 - 4 von 163
)

BMW Brand Store in Paris: Neue Verkaufskultur

motor-traffic.de
[MOTOR-TRAFFIC.de] - Der neue Brand Store wurde von Ian Robertson, Mitglied des Vorstands der BMW AG, Vertrieb und Marketing BMW, zusammen mit dem Architekten Eric Carlson und dem Leiter von BMW Frankreich, Serge Naudin, unter den Augen von zahlreichen VIPs aus Paris

Ifo-Index: Die Krisen-Angst packt die Wirtschaft

www.welt.de
[Welt Online] dass es sie jetzt betrifft", sagte Wohlrabe. Wie jüngst bekannt wurde, spielt etwa der Handelsriese Metro Szenarien eines Scheiterns der Gemeinschaftswährung durch. Auch BMW ist für den Fall eines Hellas-Ausstiegs "gut gerüstet", sagte Ian Robertson.

Audi und Mercedes haben Nachsehen - BMW bleibt Premiumspitze ...

www.n-tv.de
Entwicklungsvorstand Klaus Dräger und Einkaufsvorstand Herbert Diess werden ihre Zuständigkeit tauschen. Vertriebschef Ian Robertson konzentriert sich auf den Vertrieb der Kernmarke BMW und der neuen Marke BMWi ...

Heise.de: BMW liefert ab Motoren an Saab | heise Autos

v.l.nr.: Jan Åke Jonsson (Saab), Victor Muller (Spyker), Ian Robertson (BMW) Wie BMW heute bestätigt hat, wird der bayrische Autobauer ab Motoren an Saab liefern.
Dossier exportieren
+1