Ibrahim Celik Person-Info 

( Ich bin Ibrahim Celik)

News

(1 - 4 von 43
)

Eder kassiert nächste Niederlage

www.hna.de
[HNA.de] - Die erste zeigte er gegen den agilen Gästestürmer Ibrahim Celik, dessen Kopfball er entschärfte (24). Derselbe Spieler vergab auch die nächste große Gelegenheit,bevor sein Teamkollege Burak Askoy erneut in Cordes seinen Meister fand. Ibrahim Celik

Stammen lässt Spitzenreiter stolpern

www.hna.de
Das sagte Ibrahim Celik, Trainer der noch an der Tabellenspitze stehenden Schauenburger. Daniel Hofmann (68.) hatte die Gäste in Führung ...

Sand verteidigt den Titel

www.hna.de
Die türkischen Sportkameraden von Ibrahim Celik und Trainer Mustafa Bal hatten am Samstag in ihrer Gruppe als Zweiter dem ...

Bottendorf verteidigt Spitze | Regionalsport

www.hna.de
Minute belohnt, als Mitze erneut auf den Punkt zeigte und diesmal Ibrahim Celik verwandelte. Eine Standardsituation brachte den TSV dann auf die Siegerstraße.
Dossier exportieren
+1