Ilja Wöllert Person-Info 

( Ich bin Ilja Wöllert)

News

(1 - 4 von 22
)

Taz: Bürgerpflicht: Neu bewerben - taz.de

Und Ilja Wöllert, Referent für Leistungssport beim Hamburger Fechtverband, stellt fest, dass den Sportlern von der Stadt höhere Fördersummen versprochen als letztlich gezahlt wurden.

Aktuelles - AWO Baden

www.awo-baden.de
Vorsitzende der AWO Freiburg, Kreisgeschäftsführer Ilja Wöllert und Karin Rees, Vorstandsmitglied der AWO Freiburg (v. l.) „100 Minuten für die AWO“ – so heißt ein aktuelles Projekt gegen Kinder- und Altersarmut der AWO Freiburg, das heute mit dem Förderpreis der …

Macht Hamburg einen Stich? - Worldnews.com

article.wn.com
Fechten: Die deutschen Degen-Meisterschaften am Wochenende sollen auch der Olympia-Bewerbung dienen. Von Rainer Grünberg, Björn Jensen Hamburg - In einer Sache...

En garde! Chilene ficht für Hamburg - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
"Hamburg nennt sich Sportstadt, stellt aber noch nicht einmal ausreichend Hallenzeiten zur Verfügung", ärgert sich Ilja Wöllert, Zweiter Vorsitzender des HFC.
Dossier exportieren
+1