Ilona Beutel Person-Info 

( Ich bin Ilona Beutel)

News

(1 - 4 von 11
)

Playstation: Rund 500 Spielegeisterte knobeln am Wochenende im...

www.wa.de
Aus Ahlen waren Ilona Beutel und Jochen Leifeld dabei. „Ich leite einen Spielertreff und hole mir hier Anregungen“, erklärte der Ahlener.

Pflegeeltern – Kurs von Jugendamt und Haus am Kirschberg

www.osthessen-zeitung.de
Ilona Beutel vom Jugendamt betont in dem Pressebericht, wie wichtig es sei, dass die Pflegeeltern auch einfach Mensch sein dürfen und auch sollen.

Die Radfamilien - Freiburg - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Freiburger Väter, Mütter und Kinder auf Rädern – sportliche Ambitionen müssen gut abgestimmt sein.

Von der Freude des Lichts

www.wetterauer-zeitung.de
Pfarrerin Rita Mick-Solle hatte zusammen mit ihrem Team, Ilona Beutel, Christine Gierich, Nicole Heuser und Sylvia Zierke, einen fröhlichen ...
Dossier exportieren
+1