Ilona Scharf Person-Info 

( Ich bin Ilona Scharf)

News

(1 - 4 von 10
)

Naturschutz: Schwalben brauchen eine EinflugschneiseEsslinger Zeitung

www.esslinger-zeitung.de
— Neun Schwalbennester gibt es an der Fassade – keines davon ist künstlich. „Das ist schon etwas Besonderes“, sagt Ilona Scharf vom Naturschutz — Neun Schwalbennester gibt es an der Fassade – keines davon ist künstlich. „Das ist schon etwas Besonderes“, sagt Ilona Scharf vom Naturschutz ...

Kaufhaus schließt Mitte SeptemberFreie Presse

www.freiepresse.de
— Die Leiterin der Chemnitzer Woolworth-Filiale, Ilona Scharf, sagte, der Insolvenzverwalter schließe in Deutschland insgesamt 130 Filialen — Die Leiterin der Chemnitzer Woolworth-Filiale, Ilona Scharf, sagte, der Insolvenzverwalter schließe in Deutschland insgesamt 130 Filialen.

RückblickeFledermausschutz Ostfildern

fledermaus-ostfildern.de
Claudia Schaller, Nina Kurz und Ilona Scharf haben sich sehr gefreut über das großen Interesse an Fledermäusen. So kamen knapp 80 Personen in aller ...

Warum junge Fledermäuse auf Fensterspalten hereinfallenStuttgarter Nachrichten

www.stuttgarter-nachrichten.de
— Robert Pfeifle, Ilona Scharf und Nina Kurz von der AG Fledermausschutz mussten Hilfe leisten; allerdings hatten Mitarbeiter umsichtig — Robert Pfeifle, Ilona Scharf und Nina Kurz von der AG Fledermausschutz mussten Hilfe leisten; allerdings hatten Mitarbeiter umsichtig ...
Dossier exportieren
+1