Ilona Schröder Person-Info 

( Ich bin Ilona Schröder)

News

(1 - 4 von 58
)

Ein Tag lang Tipps für Senioren

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Klaus und Ilona Schröder waren begeistert von dem vielfältigen Angebot des Seniorentages. "Mich interessiert besonders die Prävention und weniger die Behandlungsmethoden", sagte Schröder. "Ich will neue Möglichkeiten entdecken, um mich im Vorfeld

Bonjour zum Gottesdienst

www.hna.de
Ilona Schröder gab Marie-Léone eine Stimme, die aus Ruanda geflohen war und in Frankreich Glück gehabt hat: „Ich bekam politisches Asyl, und ich konnte studieren.

Charmante Regenten | nw.de

www.nw.de
Jürgen und Ilona Schröder sowie Christoph und Julia Floren den Hofstaat. Begleitet ...

Düren: Bildungsprogramm: Über Angebote für Groß und Klein

www.aachener-nachrichten.de
Das Katholische Forum für Erwachsenen- und Familienbildung in der Holzstraße in Düren ist längst ein überaus wichtiger Bestandteil des Weiterbildungsangebotes...
Dossier exportieren
+1