Ilse Jehl Person-Info 

( Ich bin Ilse Jehl)

News

(1 - 4 von 26
)

Fiese Tierquälerei: Katze mit Diesel übergossen

www.tz.de
... Tier war trächtig, hatte einen aufgeblähten Bauch und lag bereits in Seitenlage. „Das machen Katzen nur, wenn es ihnen richtig schlecht geht“, sagt Ilse Jehl von ...

Vom Christkind übersehen: Zwei Katerl suchen noch ein Zuhause! -

www.wochenanzeiger.de
· Wer Interesse an den Tieren hat, möchte sich bitte bei Ilse Jehl, melden. Tiere in München.

Erding - Bis an die eigenen Grenzen - Worldnews.com

article.wn.com
Drei Frauen im Landkreis beherbergen in ihren Privaträumen entlaufene und gefundene Tiere. Abhilfe schafft nun das neue Heim in Kirchasch, das im nächsten Jahr...

Erding - Ein Heim für Wastl - Erding - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Angesichts einer Flut herrenloser Katzen und Hunde beschließt der Tierschutzverein Erding den Bau eines Tierheims. Bisher waren die Tiere in Privathäusern...
Dossier exportieren
+1