Ingo Runte Person-Info 

( Ich bin Ingo Runte)

News

(1 - 4 von 6
)

Dr. Ingo Runte sucht den offenen Dialog | nw.de

www.nw.de
Herford. Im Norden Finnlands wird er seit 25 Jahren praktiziert. Von dort breitet er sich über Skandinavien und England aufs Festland aus. Dr...

Wachwechsel in Bünder Tagesklinik | Radio Herford

www.radioherford.de
Unterstützt wird der von Dr. Ingo Runte, der auch für die Herforder Tagesklinik zuständig sein wird. zurück. Hahne stellt Insolvenzantrag.

Mai-Blog — BASTA

www.bastagegenstigma.de
May 01, · Das Buch „Die Stimmen und ich“ von Sandra Escher, Marius Romme und Ingo Runte (Hg.) hilft nicht nur jugendlichen Stimmenhörern. Die erste Hälfte des Buchs wendet sich an betroffene Kinder. Den Angaben zufolge hören acht Prozent aller Kinder und Jugendlichen Stimmen.
Dossier exportieren
+1