Ingrid Moras Person-Info 

( Ich bin Ingrid Moras)

News

Perlentiere plastisch & flach

www.uni-protokolle.de
· Neues aus der Perlentier-Schmiede von Ingrid Moras: Auf den ersten Seiten werden wie gewohnt die Grundtechniken für das Perlentier-Basteln erklärt und ...

Sternzeichen Perlentiere

www.uni-protokolle.de
Sternzeichen Perlentiere Als absoluter Perlentier-Fan habe ich das neue Buch sehnsüchtig erwartet und wurde nicht enttäuscht: Ingrid Moras hat wieder gute Arbeit geleistet ...

Meine bisherigen Perlentier-Werke - Bastel-Elfe

www.bastel-elfe.de
Ich muss dazu sagen, das ich natürlich die Vorlagen aus diversen Büchern verwendet habe (wobei Ingrid Moras es mir bisher besonders angetan hat). Allerdings nehme ich mir doch öfter die Freiheit die Farben abzuändern, ...
Dossier exportieren
+1