Ingrid Reiner Person-Info 

( Ich bin Ingrid Reiner)

News

(1 - 4 von 12
)

"Dieser Papst wird etwas schaffen" - Donaukurierwww.donaukurier.de › archiv › dieser-papst-wird-etwas-schaffen

www.donaukurier.de
· Ingrid Reiner (54), Hilpoltstein: "Ich denke, der Papst macht seine Sache gut. Er hat so eine unheimliche Ruhe, die er auch ausstrahlt, ...

TTV Gärtringen klettert auf einen Nichtabstiegsplatz in der ...Kreiszeitung Böblinger Bote

www.krzbb.de
— Das 5:8 war die dritte Saisonniederlage. Die 13-jährige Leonie Müller musste sich im Spitzeneinzel der 43 Jahre älteren Ingrid Reiner mit 9:

BaWü Meisterschaft 2013TBU-TT

tbu-tt.de
belegte Basaric in der Mixed-Konkurrenz zusammen mit Ingrid Reiner (TSV Eningen). In der Ü-50-Konkurrenz wurde Petar Dordevic nach einer ...

Ergebnisse Württemberische Seniorenmeisterschaften 14.TG Schwenningen - Tischtennis

www.tgs-tischtennis.de
Sie erreichte zusammen mit Partnerin Ingrid Reiner (TSV Eningen) im Damendoppel Ü50 und zusammen mit Bernd Schäfer (SC Buchenbach) im Mixed Ü50 jeweils den ...
Dossier exportieren
+1