Inken König Person-Info 

( Ich bin Inken König)

News

(1 - 4 von 8
)

Deutsche Lehrer im Ausland – Wie wäre es mal mit ...

www.news4teachers.de
Inken König war vier Jahre im Ausland. Seit unterrichtet sie wieder in Deutschland an einer Gemeinschaftsschule, in der sie auf unterschiedliche Lernniveaus der Schüler eingehen muss. Neu sei das für sie nicht: In der Schule in Südafrika saßen Botschafterkinder neben Schülern, die aus bildungsfernen Familien kamen.

Lernen auf der Welt: Als Lehrer im Ausland arbeiten - WELT

www.welt.de
Lehramt-Studenten verbringen gerne mal ein Semester im Ausland. Doch auch als ausgebildeter Lehrer ist dies möglich. Hier sollten Interessenten auf einige...

Arbeit - Pauker im Auslandseinsatz - Fernab der Heimat unterrichten –...

www.haz.de
Inken König in . Johannesburg vor allem auf dem Amt. Zusammen mit anderen Ausländern wartete sie stundenlang auf einen Stempel, der ihren Status als Lehrerin bestätigte. Nur damit durfte sie in . Südafrika unterrichten. "Der Anfang war etwas holprig, aber alle Mühe wert", erzählt die Grund- und Hauptschullehrerin aus .

Als Lehrer ins Ausland: Fernab der Heimat zum Unterricht |...

www.nordkurier.de
Dass Manager oder Banker einige Zeit ihr Büro in Singapur oder Shanghai haben, ist gang und gäbe. Was viele nicht wissen: Auch Lehrer können in Asien oder...
Dossier exportieren
+1