Ira Waterkamp Person-Info 

( Ich bin Ira Waterkamp)

News

(1 - 4 von 10
)

400 Jahre alte Kanzel: Er ist wahrhaftig auferstanden!

www.hna.de
Über den Stifter ist wenig bekannt, sagt Pfarrerin Ira Waterkamp. Man wisse, dass er von auswärts kam und in Züschen eine Witwe heiratete.

Onlinelesen - Evangelische Kirchengemeinden...

ol.wittich.de
Pfarrerin Ira Waterkamp Pfarrer Peter Waterkamp Obertor 7a, Fritzlar-Züschen Tel. und

Aktuelles

regenbogenschule-lohne-züschen.de
Ira Waterkamp um die „Früchte der Reformation“, von denen wir als Gemeinden und Glaubende in Europa nach 500 Jahren immer noch zehren.

Archiv | Ev. Kirche von Kurhessen-Waldeck

www.ekkw.de
ekkw.de-Nachrichtenarchiv mit Meldungen, Berichten, Fotos und Videos rund um Themen aus der Evangelischen Kirche von Kurhessen-Waldeck.
Dossier exportieren
+1