Irene Franz Person-Info 

( Ich bin Irene Franz)

News

(1 - 4 von 22
)

Neubiberg · Ehejubilare eingeladen - Goldene Hochzeitspaare werden...

www.wochenanzeiger.de
Neubiberg · »Er war Römer. Und ich war ein Verkehrsschild«, erzählt Irene Franz . »Das war am «, erinnert sie sich noch genau.

Florian Bramböck und Klaus Schubert: Musiker-Legenden ...Tiroler Tageszeitung

www.tt.com
— ... Denise Beiler, Sara Koell, Irene Franz, Walt Stuefer, Martin Seimen, Bernhard Fauster, Christoph Pfister und Harry Gschoesser.

Schöne Aussicht inbegriffen

www.tagblatt.ch
Seit genau 100 Jahren gibt es auf dem Thurberg oberhalb von Weinfelden ein Restaurant. Doch die jetzigen Besitzer Irene und Daniel Franz-Breitenmoser finden...

Höchste Geheimhaltung nützt in Sinzig nichts

www.kamelle.de
Die neuen Sinziger Prinzenpaar Dirk I. und Lucia I. Felber kommt aus Bad Bodendorf - Kalenborner Ortsbürgermeister gibt die Kasse ab
Dossier exportieren
+1