Irene Koch Person-Info 

( Ich bin Irene Koch)

News

(1 - 4 von 26
)

«Schwierige Themen ansprechen und regeln, solange ...BauernZeitung

www.bauernzeitung.ch
Irene Koch ist Rechtsanwältin. Sie ist Mitautorin der Publikation «Landwirtschaft und Scheidung», die von SBV Agriexpert herausgegeben wurde. Abo ...

Ein Traum wird wahr | nw.de

www.nw.de
Paderborn-Schloß Neuhaus. Die Freude kannte keine Grenzen. Als genau um Uhr die letzten Reste des Adlers zu Boden gingen und Manfred Jasper von den...

Irene Koch leitete sieben Jahre Tafel und Kleiderstube -...

www.wolfenbuetteler-zeitung.de
Irene Koch war sieben Jahre Leiterin der Tafel und der Kleiderstube in Schöppenstedt. Zum 31. Juli hat sie nun aufgehört.

NonstopNews – Meldung

www.nonstopnews.de
O-Ton 1: Irene Koch von der Tschernobyl-Initiative in der Propstei Schöppenstedt: ...wurden eingeladen von Dorfgemeinschaft... toller ...
Dossier exportieren
+1