Irene Lorenz Person-Info 

( Ich bin Irene Lorenz)

News

(1 - 4 von 73
)

Bürgerheim Rheinfelden: Altenpfleger soll Seniorin misshandelt haben

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Heimleiterin Irene Lorenz erklärt gegenüber der Badischen Zeitung, sofort Konsequenzen gezogen zu haben. Seitdem die gerichtsmedizinische Untersuchung bestätigte, dass Gewalt gegen die Betagte angewendet worden sei, habe man sich von dem

Vollbelegung in Sicht

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Die Messlatte liegt hoch, doch Oberbürgermeister Klaus Eberhardt und Irene Lorenz sehen das Bürgerheim nach Erweiterung und Umbau auf 146 Betten für die Zukunft gut aufgestellt und der privaten Konkurrenz gewachsen. Dafür sprechen Nachfrage

Festkommers zum Jubiläum 100 Jahre ESV Hönebach

www.hna.de
Auch er übergab Ehrennadeln des Gaus und Urkunden an Ursel Viereck, Heike Godzian, Sieglinde Linss, Monika Hess und Irene Lorenz.

Sieben Jahrzehnte deutsch-französische Freundschaft in ...NW.de

www.nw.de
— ... Sylvain Victor, Birgit Kelliger (Vorsitzende), Irene Lorenz (Schatzmeisterin), Andrea Harwardt und Stefan Balthasar (stv. Vorsitzender).
Dossier exportieren
+1