Irene Raab Person-Info 

( Ich bin Irene Raab)

News

(1 - 4 von 44
)

Drei Sekunden fehlen nach 100 Kilometern

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Dmytro Prokopchuk wurde Dritter, Irene Raab bei den Frauen um drei Sekunden ganz knapp geschlagen sogar Zweite. Rund um die olympische Ruderregattastrecke in Oberschleißheim waren 100 Kilometer oder 20,5 Runden zu absolvieren. Bei kräftigem

Ganz knappe Entscheidung bei den Speedskatern: Nach 100 Kilometern fehlen ...

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Nach zwei Attacken von Sabrina Rossow (TSSC Erfurt) und Irene Raab konnte der Rest aber nicht mehr folgen. Auf den letzten 500 Metern hatte dann die Erfurterin die etwas größeren Reserven und kam nach 3:15:02,0 Stunden drei Sekunden vor der

Spiegel.de: Zypern: Der Norden erwacht aus Dornröschenschlaf

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Jahrzehntelang war die Grenze zwischen Süd- und Nordzypern fast undurchlässig, erst seit einigen Monaten dürfen die Bewohner beider Teile der Insel sich zu Tagesbesuchen treffen. Die Touristen, die sich für die steinernen Zeugen längst vergangener Zeiten interessieren, kehren zurück. 

myheimat.de: Pferderennbahn Hannover goes Barock - Hannover-Isernhagen-Süd -...

Ein strahlender Spätsommertag und das Motto „Tag der Landwirtschaft“ lockten am 9. September mehr als Besucher aus Hannover und der
Dossier exportieren
+1