Irina Früh Person-Info 

( Ich bin Irina Früh)

News

(1 - 4 von 8
)

St. Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
AP — Die beste Jungschützin wurde Irina Früh, die 59 Punkte schoss. Bei den noch jüngeren Teilnehmern erreichten Marco Schnelli mit 67 Punkten ...

Gemeinde Wolfschlugen

www.wolfschlugen.de
AP — Infobereich. Kontakt. Amt für Zentrale Dienste und Finanzen Irina Früh Wolfschlugen ...

Das Leben! - EinsPlus | programm.ARD.de

programm.ard.de
Ihr Vater, ein Schriftsteller der DDR, hat für die Staatssicherheit Spionageaufträge in Westdeutschland erledigt. So wurde Irina früh zur Geheimnisträgerin und ...

Erfolgreiches Feldschiessen - Luzerner Zeitungwww.luzernerzeitung.ch › ostschweiz › appenzellerland › erfolgreiches-fel...

www.luzernerzeitung.ch
· Die beste Jungschützin wurde Irina Früh, die 59 Punkte schoss. Bei den noch jüngeren Teilnehmern erreichten Marco Schnelli mit 67 Punkten ...
Dossier exportieren
+1