Iris Anne Hartmann Person-Info 

( Ich bin Iris Anne Hartmann)

News

(1 - 4 von 28
)

Es kommen immer dieselben

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Willmann sagte, es habe Spaß gemacht, der neuen Referentin für Öffentlichkeitsarbeit, Anne Hartmann, zuzuhören. Sie habe immer das Positive herausgearbeitet. Willmann ermunterte die Mitglieder, eigene Ideen und Wünsche zu formulieren, und verwies auf

Gedrückte Stimmung - Hofgeismar - Lokales - Nachrichten - HNA ...

www.hna.de
Sitz-Tanz: Was die Bewohner mit der ehrenamtlich tätigen Anne Hartmann eingeübt hatten, gehörte zu den Höhepunkten des Sommerfestes. Foto: Herbold/. Eine gedrückte Stimmung legte sich angesichts des schrecklichen ...

Durch Totenstatt und Totengrund - Uslar/ Solling - Lokales ...

www.hna.de
Frühjahrswanderung in der Lüneburger Heide: Die Wanderer der TSG Uslar vor ihrer Herberge mit (vorn von links ) Waldtraut Schilke, Margret Schmidt-Collin, Anne Hartmann, Isolde Müller, Christa Mascher, Helga und Gerd ...

Flughafen im Ausnahmezustand - nw.de

www.nw.de
Paderborn. So etwas hat man am Flughafen Paderborn-Lippstadt noch nicht erlebt: Erst wurden am Donnerstag Abend nur die Flüge nach London gestrichen...
Dossier exportieren
+1