Iris Landgraf Person-Info 

( Ich bin Iris Landgraf)

News

(1 - 4 von 16
)

Die 23 Mitglieder sind voller Tatendrang

www.morgenweb.de
[Schwetzinger Zeitung] - Als Ehrengäste bei der Gründungssitzung gaben die Distrikt Governorin Iris Landgraf-Sator, der Zonen Chair Person Rolf Mattern und der Past Zonen Chair Person Peter Baer dem Lions Club Speyer Palatina die besten Wünsche mit auf den Weg.

Blutspende: Ordnungsamt darf kräftig blutenMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— Iris Landgraf geht es ebenso. "Die Überzeugung war schon immer da, aber es braucht eben alles seine Zeit", sagt die 44-Jährige während sie ...

Jahr 2016: Landkreis Darmstadt Dieburg - Kreisverwaltung

www.ladadi.de
Landkreis Darmstadt-Dieburg - Region der Zukunft: Ein Klick, und Sie sind mittendrin in einem Kreis mit sehenswerten Ecken und beachtenswerten Kanten. Inmitten...

Melanie Wehrle löst Renée Exner ab

www.echo-online.de
Jahrestreffen mit Vorstandswahlen bei Parteien sind oft langweilig. Nicht so diesmal bei der CDU Dieburg. Denn dort hat es in jüngster Zeit mächtig gerumpelt....
Dossier exportieren
+1