Iris Maurer Person-Info 

( Ich bin Iris Maurer)

News

(1 - 4 von 60
)

Uni erwartet StudentenPreis für hervorragende Studenten

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Fotos: Iris Maurer. Foto Saarbrücken. Bei der gestrigen Semestereröffnungsfeier sind drei Absolventen der Saar-Uni mit dem Euro dotierten Kühborth-Förderpreis ausgezeichnet worden. Die Kühborth-Stiftung, vom Ehrensenator der

Finanzieller Deckel auf den Festival-Kosten

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] zwei Jahre zu veranstalten, wieder vom Tisch (Veröffentlicht am ). ib-jazz22_ Der Pianist John Taylor (links) ist einer der Stars, die beim St. Ingberter Jazz-Festival schon aufspielten. Foto: Iris Maurer Foto: 12IGB-JazzFestival

Absolu(te) Musik

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Foto: Iris Maurer Foto: Foto Saarbrücken. Ein bisschen geht's ihr wie dem Propheten daheim. Bekanntlich stößt der dort meist auf taube Ohren. Auftritte im Saarland sind (noch) rar. Bisher hat es selten nur gepasst. Dabei sollte man für Florence

Wer mag was und warum?

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - ku-commercskulp_0912_1.jpg_ Der neue Kulturminister Ulrich Commerçon macht beim Buchprojekt für das Saarlandmuseum ebenfalls mit: Er hat sich für die "Große Gaia" entschieden. Seinen Text muss er noch schreiben. Foto: Iris Maurer Foto:
Dossier exportieren
+1