Irmgard Das Gupta Person-Info 

( Ich bin Irmgard Das Gupta)

News

(1 - 4 von 33
)

Generalstreik in Indien - Millionen Arbeitnehmer legen öffentliches Leben lahm

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Der Generalsekretär des indischen Gewerkschaftskongresses, Gurudas Das Gupta, bezeichnete den Generalstreik als "historisches" Ereignis. Es sei das erste Mal in der Geschichte des Landes, dass sie alle großen Gewerkschaften zu einem gemeinsamen Protest

Bezüge für Ex-Bundespräsidenten - Linke fordert rechtliche Prüfung des ...

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Von Oliver Das Gupta und Thorsten Denkler, Berlin Der zurückgetretene Bundespräsident Christian Wulff muss nicht fürchten, vom Parlament um seinen Ehrensold gebracht zu werden. Eine Blockade sei kaum möglich, räumen Kritiker ein.

Kandidatur zum Bundespräsidenten Gauck tritt an - unter einer Bedingung

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Von Oliver Das Gupta Während im schwarz-gelben Regierungslager ein Streit um Joachim Gauck losbricht, verdichten sich die Hinweise, dass der bislang schweigende DDR-Bürgerrechtler bereit wäre, sich noch einmal zur Wahl zu stellen - aber nur als

Filminvestor David Groenewold - Der Freund, der Wulff das Amt kostete

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Von Oliver Das Gupta Der Bundespräsident verliert sein Amt wegen undurchsichtigen Verbindungen zu seinem reichen Freund und Wohltäter David Groenewold. Dieser präsentiert sich als smarter Selfmademan. Von einer anderen Seite lernten den Filmfinanzier
Verwandte Suchanfragen zu Irmgard Das Gupta
Person "Gupta" (1)
Vorname "Das" (416)
Name "Gupta" (4603)
Dossier exportieren
+1