Isa Ismaili Person-Info 

( Ich bin Isa Ismaili)

News

(1 - 4 von 7
)

20 Minuten Online: Grenchen SO: Schweineblut-Attacke auf Rohbau von Moschee Minuten

Die im Bau befindliche Grenchner Moschee wurde von Unbekannten mit Schweineblut und bösen Sprüchen besudelt. Die Bauherren sind konsterniert.

NZZ: Baustart für Moschee in Grenchen | NZZ

NZZ Nachrichten, Hintergründe, Meinungen aus der Schweiz, International, Sport, Digital, Wirtschaft, Auto & mehr. Fundierte Berichterstattung rund um die Uhr.

SVP-Politiker verkauft Land für Moschee | BZ Berner Zeitung

www.bernerzeitung.ch
Eine Glaubensgemeinschaft plant in Grenchen eine Moschee. Das Bauland verkauft hat SVP-Gemeinderat Ivo von Büren.

ImmobilienBlick

immobilienblick.ch
Auf Anfrage des SRF-Regionaljournals bekräftigt Isa Ismaili von der Albanisch-Islamischen Glaubensgemeinschaft AIG, dass man die rund zwei Millionen Franken nun bereit habe. Der schriftliche Nachweis wäre also nur noch eine Formsache. Langes Ringen um Finanzierung. Die AIG musste schon zwei ...
Verwandte Suchanfragen zu Isa Ismaili
Personen
Vorname "Isa" (3532)
Name "Ismaili" (298)
Dossier exportieren
+1