Ivan Lendl Person-Info 

( Ich bin Ivan Lendl)

News

(1 - 4 von 193
)

Rock 'n' Royals in Wimbledon

www.welt.de
[Welt Online] Vier-Satz-Fights gegen den Franzosen Jo-Wilfried Tsonga nie aus der Balance bringen - ein Mann auf einer Mission, unerschütterlich in seinem Auftritt, reifer geworden auch durch die Partnerschaft mit dem legendären Strategen Ivan Lendl. "Er leistet

Andy Murray : Ein Schritt bis zur Erlösung

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Als Andy Murray den Matchball gegen Jo-Wilfried Tsonga im Halbfinale verwandelt hatte, da schrien und johlten die Zuschauer. Alle, bis auf einen: Ivan Lendl. Nie zeigt der 52-jährige gebürtige Tscheche auch nur die geringste Regung während einer Partie.

Spox: Großbritannien verfällt in Murray-Mania

[spox.com] nicht sicher, ob sie am Sonntag hier sein wird, aber es wäre schön", meinte Murray. Der Mann, dessen Halbfinalsieg Zuschauer von den Sitzen riss außer seinem stoischen Coach Ivan Lendl, ist doch ein echter Brite. Der Stand der ATP

Das Königreich drückt Andy Murray die Daumen

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Gewinnt der Schützling von Ivan Lendl nun auch noch das Traumfinale gegen Federer, dann wird der Schotte zum Liebling des gesamten Königreichs. "Alle erwarten Unglaubliches von mir", sagte Murray zum Druck auf dem Platz und fügte mit Blick auf das
Dossier exportieren
+1